Mittellande Kampagne



2011 haben wir uns entschlossen ein eigenes Land in den Mittellanden zu bespielen. Neben uns haben sich noch die McWolf angeschlossen dieses neue Land mit zu gestalten und zu beleben. 

 

Anfang Januar war es dann endlich so weit. Auf dem Mittelpunkt in Mainz haben wir unser Land vorgestellt und wurden in die Mittellande Kampagne aufgenommen. Ab sofort können wir Caledonia unser eigenen nennen!

 

Auf den folgenden Seiten stellen wir euch nun unser Land vor. Wer darin lebt und was dort alles geschehen ist, geschieht und geschehen wird.

 

LARP Gruppen die einen schottischen Clan spielen und Interesse haben sich unserem Land anzuschließen, können sich direkt bei uns melden. Neue Clans sind stets willkommen. Der Aufnahmeablauf und die Bedingungen werden dann direkt mit euch besprochen.


Seit 2013 ist unser NSC Hintergrundland "Pikthornagh" offiziell in der Mittellande Kampagne vertreten. Sowohl für das Land Daracha als auf für Caledonia wird dieses neue Land Heimat einer der alten Erzfeinde unserer Länder.

 

Wir hoffen damit die Grundlage für stimmige und tiefgründige NSC´s zu schaffen, welche auf Cons den Spielern mehr als nur lieblose und simpel gestrickte Gegenspieler bieten können.

 

Langfristig wollen wir aber auch SC´s in Pikthornagh ansiedeln. Entweder aus unseren eigenen Reihen oder durch neue bzw. externe Gruppen die unser Land als Hintergrund bespielen wollen.


Hier ist ein kurzer Flyer wo man sich kurz und bündig über die Mittellande informieren kann!

 

 

Download
Was sind die Mittellande.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.9 MB