McCregger Orga


Als unser Clan immer mehr Mitglieder bekam haben wir begonnen eigene Tavernen zu veranstalten. Nach und nach haben sich immer mehr Leute an deren Durchführung und Planung beteiligt. Hinzu kamen Tagescons, welche das IT Spiel bereicherten und die Lust auf mehr weckten.

 

2013 haben wir uns daher nach langen Vorüberlegungen dazu entschlossen unseren ersten "großen" Con über ein ganzes Wochenende zu veranstalten. Dazu brauchten wir natürlich eine feste Orga die sich dieser Sache wittmen würde. So gesellten sich neben den bereits involvierten Leuten weiter Clanmitglieder hinzu und vervollständigten die McCregger Orga.

 

Auf den folgenden Seiten werden wir uns kurz vorstellen und alle wichtigen Infos zur verfügung stellen. Hierbei werden sowohl alte wie kommende Cons/Tavernen/Tagescons von uns präsentiert.

 

Eure McCregger Orga!


Bei unserer Taverne "Zum tiefen Schlund", welche im Oktober 2017 in Bad Wildbad gastierte, wurden wir von einem Trio der UNI Nürnberg begleitet. Die Vorgabe war eine maximal 5 Minütige Reportage zu drehen. Daher sind viele Szenen nicht in der Reportage. Dennoch ein kleiner und gelungender Einblick in die McCregger Orga.