Abortierungsranking


Eine mittlerweile gut gepflegte Tradition bei der Kabongo Crew ist das Abortieren. Für jene wo sich darunter nichts vorstellen können oder es genauer wissen wollen hier die Erklärung. Wenn der Captain King Kabongo der Meinung ist das sich eines seiner Crewmitglieder, aus welchen Gründen auch immer, falsch verhalten hat oder ihn verärgert hat, dann wird dieser abortiert.  


Der Ausdruck stammt vom Abort, also dem Klo. Die ausführende Instanz ist hierbei meistens der 1. Entermaat Higgins. Hin und wieder kann es auch sein das die Crew eigenmächtig das Abortieren durchführt.  

Ebenfalls wurde hierzu das offizielle Abortierungsranking eingeführt. Denn wenn es für einen schon scheisse läuft dann soll es wenigstens gebührend gewürdigt werden. Da allerdings die letzte aktuelle Liste unter sehr dubiosen Umständen verschwand, wurde nun eine neue Liste begonnen. 

Aktuelles Abortierungsranking


Platzierung Name Anzahl der Abortierungen
   


01.

Bongo Bob

4

02. Ejtums Red

2

03. Mr. Jimbo 1
04. Sean "A Pint" O´Brian

1

05.
Os

1