Aktuelles


25.03.2018 - Vorcon!

 

Der Termin steht. Am 7.7.18 werden wir in Bad Wildbad den Vorcon zum Lager veranstalten. Alle Infos findet ihr dazu über den Link. Dieser befindet sich unter am Seitenende. Wir freuen uns Euch in der Taverne "Zum süffigen Nebel" begrüßen zu dürfen!

 

 


24.01.2018 - 1. Staffel ausverkauft!

 

Unser Kartenkontingent der 1. Staffel ist bereits komplett ausverkauft. Vielen dank an all jene wo sich bereits angemeldet haben und schon den Beitrag gezahlt haben. Jetzt heißt es Staffel 2!


23.01.2018 - Lieber spät als nie

 

Aus organisatorischen Gründen konnte uns die EE Orga leider erst spät die feste Zusage für dieses Jahr erteilen. Im Lagerleitfaden bitten wir darum bereits am Montag anzureisen. Da wir bereits mehrfach angefragt wurden, haben wir uns dazu entschieden, dass dieses Jahr eine Anreise ab Dienstag bzw. Mittwoch, nach Rücksprache mit uns als Lagerorga, ebenfalls möglich ist.

 

Wer dienstags anreist soll bitte im besten Fall alles so einplanen das unser gemeinsames IT am Abend stattfinden kann. Nachzügler am Mittwoch werden wir, ohne das IT Spiel der anderen zu stören, im Lager einbringen.


 22.01.2018 - Es geht los!

 

Die Anmeldung für das Epic Empires 2018 ist nun online. Bitte beachtet euch mit aussagekräftigen Fotos zu bewerben. Wir setzen uns so schnell es geht mit euch in Verbindung. Solltet ihr Fragen haben was den Gewandungsstandard, eure Lagerstätte oder generell euer Konzept betrifft, schreibt uns einfach. Für sonstige Fragen rund um das Lager stehen wir euch natürlich auch zur Verfügung. Beachtet bitte, dass bis zum 26.02.2018 noch die 99 Euro Staffel (zzg. 10 Euro Lagerbeitrag) gilt. Diese ist aber auch mengenmäßig gestaffelt. D.h. ihr könnt schon vor dem 26.02.2018 in eine höhere Staffel rutschen. Deshalb: Rechtzeitig anmelden!


Hier findet ihr demnächst alle aktuellen Infos zum Lager "Der alte Weg".

 

In den kommenden Tagen wird auf der Epic Empires Homepage die Anmeldung für das Lager online gehen. Hier werdet ihr dann auch noch mehr Informationen erhalten.